Carolin Pehlke (3.v.l.) und Sarah Wagner (6.v.l.) hatten 2023 die Idee zur After-Work-Party, die jetzt in die zehnte Runde ging. Die beteiligten Gastronomen freuen sich und tragen maßgeblich zum Erfolg der Feierabendveranstaltung bei. Leonhard Stibitz
Seit 2023 erfreuen sich die After-Work-Events auf dem Idarer Schleiferplatz großer Beliebtheit. Nun gab es die zehnte Auflage, die bei bestem Wetter wieder ein Erfolg war.
Lesezeit 1 Minute
Eine Erfolgsstory setzt sich fort. Carolin Pehlke und Sarah Wagner von der städtischen Wirtschaftsförderung hatten 2023 die Idee, After-Work-Events auf dem Idarer Schleiferplatz anzubieten. Das wurde von Beginn an so gut angenommen, dass es bereits im ersten Jahr drei statt zwei Veranstaltungen gab.