Einen absolut gelungenen Auftritt lieferte die Band B 9 to Hell, die kurzfristig für den Top-Act Lettuce Heads einsprang.
Greber
"Rock im Daal", das bedeutet auch ein Festival das Qualität und manche Überraschung bietet. Bei angenehmen Nachttemperaturen auf dem sonst so kalten Festivalgelände hinter dem Sportplatz in Kirchenbollenbach wurden die beiden oben aufgeführten Dinge wieder einmal bestens präsentiert. Die insgesamt rund 700 Besucher hatten an den beiden Festivaltagen viel Spaß an der angebotenen Musik. Und das obwohl die Hauptgruppe Lettuce Heads aus London -sie hatten ihr Flugzeug verpasst- sehr kurzfristig durch die AC/DC-Coverband "B 9 To Hell" ersetzt werden mußte.
Idar-Oberstein- „Rock im Daal“, das bedeutet auch ein Festival das Qualität und manche Überraschung bietet. Bei angenehmen Nachttemperaturen auf dem sonst so kalten Festivalgelände hinter dem Sportplatz in Kirchenbollenbach das wieder einmal bestens demonstriert.