VG Birkenfeld/Bad Kreuznach - Der anfangs fröhliche Ausflug auf einen Reiterhof in der Verbandsgemeinde Birkenfeld entwickelte sich für ein 11 Jahre altes Mädchen zu einem Albtraum. Der Großvater des Kindes übergab das Mädchen in die Obhut eines 57-Jährigen, dessen Bekannten der Hof gehört. Als das Mädchen vier Runden geritten war, lockte es der Mann in ein Gebüsch und begrapschte es unter der Kleidung an Brust, Po und im Intimbereich, obwohl sich das Kind heftig wehrte. Schließlich konnte das Mädchen einen Zungenkuss abwehren, den der Angeklagte ihm aufzwingen wollte.
Das Landgericht Bad Kreuznach verurteilte den Angeklagten jetzt zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren, setzte diese aber zur Bewährung aus. Als Auflage soll der Mann 3000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen.
Lesezeit 2 Minuten
VG Birkenfeld/Bad Kreuznach – Der anfangs fröhliche Ausflug auf einen Reiterhof in der Verbandsgemeinde Birkenfeld entwickelte sich für ein 11 Jahre altes Mädchen zu einem Albtraum. Der Großvater des Kindes übergab das Mädchen in die Obhut eines 57-Jährigen, dessen Bekannten der Hof gehört.