Raubach/Dierdorf
Zwei Autos krachen frontal gegeneinander: Tödlicher Unfall bei Raubach – Zwei Kinder schwer verletzt
Auf der L267 bei Raubach ist es am Donnerstagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
Polizeiinspektion Straßenhaus

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend gegen 23.35 Uhr auf der L 267 zwischen Raubach und Dierdorf-Wienau gekommen. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos kam eine Person ums Leben, mehrere Personen, darunter zwei Kinder, wurden teils schwer verletzt.

Wie die Polizeiinspektion Straßenhaus mitteilt, erlag der 28-jährige Fahrer eines Audi A3 noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die 28-jährige Fahrerin des anderen Unfallfahrzeugs, ein VW Arteon, sowie zwei Kinder im Alter von sechs und acht Jahren, die sich ebenfalls im Wagen befanden, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die 25-jährige Beifahrerin dagegen nur leicht.

Die L 267 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Es wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs beauftragt. red

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Top-News aus der Region