Kampagne des Wirtschaftsministeriums wirbt für den Standort Rheinland-Pfalz - Partner profitieren von Vernetzung: Zeigen, was Rheinland-Pfalz zu bieten hat: Stadt Neuwied ist „Markenpartner Gold“
Kampagne des Wirtschaftsministeriums wirbt für den Standort Rheinland-Pfalz - Partner profitieren von Vernetzung
Zeigen, was Rheinland-Pfalz zu bieten hat: Stadt Neuwied ist „Markenpartner Gold“
Mit der Kampagne "Rheinland-Pfalz Gold" will das Wirtschaftsministerium den Standort stärken. Markenpartner zeigen, was das Land zu bieten hat. Jetzt ist auch die Stadt Neuwied dabei.
Um zu zeigen, wie viele goldene Möglichkeiten zum Leben und Wirtschaften es in Rheinland-Pfalz gibt, hat das Wirtschaftsministerium die Markenkampagne „Rheinland-Pfalz Gold“ ins Leben gerufen. Insgesamt 155 Markenpartner veranschaulichen mittlerweile die Vorzüge des Bundeslandes.