Kampagne des Wirtschaftsministeriums wirbt für den Standort Rheinland-Pfalz - Partner profitieren von Vernetzung
Zeigen, was Rheinland-Pfalz zu bieten hat: Stadt Neuwied ist „Markenpartner Gold“
Hilko Röttgers

Mit der Kampagne "Rheinland-Pfalz Gold" will das Wirtschaftsministerium den Standort stärken. Markenpartner zeigen, was das Land zu bieten hat. Jetzt ist auch die Stadt Neuwied dabei.

Aktualisiert am 27. Mai 2024 14:18 Uhr
Um zu zeigen, wie viele goldene Möglichkeiten zum Leben und Wirtschaften es in Rheinland-Pfalz gibt, hat das Wirtschaftsministerium die Markenkampagne „Rheinland-Pfalz Gold“ ins Leben gerufen. Insgesamt 155 Markenpartner veranschaulichen mittlerweile die Vorzüge des Bundeslandes.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten