Döttesfeld - Ein Wohnhaus in der Döttesfelder Siedlung Hölderstein stand gestern Nachmittag in Flammen. Der Eigentümer selbst hat den Brand um 14.34 Uhr gemeldet. Der 66-Jährige war zum Zeitpunkt des Unglücks die einzige Person im Haus und blieb unverletzt.
Lesezeit 1 Minute
Döttesfeld – Ein Wohnhaus in der Döttesfelder Siedlung Hölderstein stand gestern Nachmittag in Flammen. Der Eigentümer selbst hat den Brand um 14.34 Uhr gemeldet. Der 66-Jährige war zum Zeitpunkt des Unglücks die einzige Person im Haus und blieb unverletzt.