Puderbacher VG-Bürgermeister stellt sich der Wiederwahl - Wichtige Themen: Kita und Mobilität
Wahl des Verbandsbürgermeisters in Puderbach: Nur Volker Mendel tritt am Sonntag an
Volker Mendel (Mitte) strebt eine Wiederwahl als Bürgermeister an. Eng möchte er mit dem Rat zusammenarbeiten. Vieles bespricht er auch mit seinen Beigeordneten Karl-Werner Bierbrauer (links) und Hans-Martin Born (rechts). Der Beigeordnete Wolfgang Theis fehlt auf dem Foto. Foto: Archiv Lars Tenorth
Lars Tenorth

Puderbach. Der SPD-Politiker stellt sich nun der Wiederwahl und hofft auf ein überzeugendes Ergebnis. Als wichtiges Thema sieht er unter anderem die Mobilität. Hier möchte er den Bürgerfahrdienst ausweiten.

Lesezeit 3 Minuten
Gespannt blickt Volker Mendel, aktueller VG-Bürgermeister in Puderbach auf dem morgigen Sonntag und hofft auf eine überzeugende Wiederwahl. Vormittags wird er die Zeit im Kreis seiner Familie verbringen, nach einem Termin möchte er gegen kurz vor 18 Uhr im Rathaus sein und den Ergebnissen der Wahl entgegenfiebern.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region