Die Erfahrungen, die ein Ehepaar in der Notaufnahme im Marienhaus-Krankenhaus St. Elisabeth in Neuwied gemacht hat, kennen viele Menschen auch aus anderen Kliniken. Jörg Niebergall
Mit eigenen Erfahrungen aus den Notaufnahmen reagierten Menschen auf unseren Bericht von der 70-Jährigen, die nach einem Treppensturz abends in der Neuwieder Notaufnahme Stunden auf Behandlung gewartet hatte. Auch der Pressesprecher meldete sich.
Lesezeit 3 Minuten
Viele Menschen nehmen Anteil an dem Erlebnis eines Ehepaars in der zentralen Notaufnahme in Neuwied. Fünf Stunden hatte die 70-jährige Deichstädterin nach einem Sturz auf den Rücken dort gewartet. Mehr als drei Stunden seien vergangen, bis sie medizinisches Personal gesehen hätten, berichteten die Senioren aus dem Marienhaus-Krankenhaus St.