Verkehrsplanungen in Puderbach führen zu großen Sorgenfalten - Zuversicht gibt es bezüglich einer Behelfsbrücke: Verkehrsmaßnahmen in Puderbach: Einzelhändler befürchten hohe Einbußen
Verkehrsplanungen in Puderbach führen zu großen Sorgenfalten - Zuversicht gibt es bezüglich einer Behelfsbrücke
Verkehrsmaßnahmen in Puderbach: Einzelhändler befürchten hohe Einbußen
Klaus-Peter Hennig, Inhaber des Elektromarktes „SP: Hennig“, befürchtet Einbußen durch die Verkehrsmaßnahmen. Lars Tenorth
Die Puderbacher Gewerbetreibenden rechnen durch den Bau einer neuen Brücke und eines Kreisverkehrs mit Einbußen. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer.
In 2023 und den Folgejahren werden in Puderbach große Verkehrsmaßnahmen umgesetzt (die RZ berichtete). Vor allem sind mit der Hauptstraße, der Steimeler Straße und der Mittelstraße wichtige Verbindungen betroffen, über die täglich Tausende Autos rollen.