Zwischenstopp in Neuwied: Circus Probst zaubert mit neuem Programm zahlreiche Überraschungen in die Manege
Unterhaltung in seiner schönsten Form: Circus-Premiere in Neuwied voller Überraschungen
Circus Probst
Waghalsige Stunts auf Motorrädern, luftige Sprünge in schwindelerregender Höhe und natürlich Clowns: All das gibt es noch bis Sonntag, 5. November, auf der Heddesdorfer Kirmeswiese zu sehen. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Neuwied. Es gibt sie noch, die Clowns mit roten Nasen, die Pferde, die majestätisch durch die Manege galoppieren und die Artisten, die sich in schwindelerregende Höhen schwingen. Seit Donnerstag gastiert der Circus Probst auf der Heddesdorfer Kirmeswiese und bietet seinem Publikum ein Unterhaltungsprogramm der Extraklasse.

Lesezeit 2 Minuten
Dieses Mal steht das Ganze unter dem Motto „Surprise“ steht – und Überraschungen gab es viele in der Manege: schnelle Motorräder, waghalsige Stunts, Pferde in vollem Galopp, Akrobaten in schwindelerregender Höhe und Clowns, denen mehr als nur ein Missgeschick passierte.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Neuwied