Strategie gegen Aldi und Co.: Kleine punkten mit Qualität und Kundennähe
Kreis Neuwied
Strategie gegen Aldi und Co.: Kleine punkten mit Qualität und Kundennähe
Handarbeit: Metzgermeister Jürgen Berg aus Linz macht jeden Tag frische Wurst. Ihm gehört die einzige noch in Linz verbliebene inhabergeführte Metzgerei. Foto: Creativ/Heinz Werner Lamberz
Creativ
Kreis Neuwied. Für inhabergeführte Metzger- und Bäckerläden im Kreis wird es immer schwieriger, sich gegen die Konkurrenz auf der grünen Wiese und Großbäckereien durchzusetzen. Die Kleinen punkten mit Qualität, guten Ideen und Kundennähe.
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Von unserer Redakteurin Petra Mix
Der Kampf gegen die Großen ist hart: Selbst Gebackenes nach Urgroßvaters Art oder Brot aus Backmischungen, Schweinefleisch aus heimischer Produktion oder in Plastik verpackt aus der Frischetheke? Der Verbraucher hat die Wahl.