Neustädter wollen ihre Leidenschaft für die bunten Steine teilen: Premiere am Sonntag in der Wiedparkhalle
Sternenkrieger und bunte Steine in Neustadt: Premiere für neue Legobörse am Sonntag
Daniel Hartmann (links) und Maximilian Schmied, beide aus Neustadt mit einem Ferrari 488 GTE aus Lego, ein Gewinn der Tombola.
Simone Schwamborn

Neustadt. Für die Kleinen ist es Spielzeug, für die Großen sind es Sammelobjekte: Lego. Maximilian Schmied und Daniel Hartmann aus Neustadt haben sich den kleinen bunten Bausteinen verschrieben. So sehr, dass sie der Lego-Community eine Plattform zum gegenseitigen Austausch bieten wollen.

Lesezeit 2 Minuten
Die erste Legoobörse in Neustadt findet am Sonntag, 17. Juli, von 10 bis 16 Uhr in der Neustädter Wiedparkhalle statt. Rund 20 Händler werden von Steinen über Minifiguren bis hin zu original verpackten Sets alles anbieten, was das Herz der Legofans höherschlagen lässt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region