Stadtwerke Neuwied investieren Millionen in Deichwelle - Spatenstich für neues Lehrschwimmbecken und Spraypark : Spatenstich für Millionenprojekt: Deichwelle Neuwied bekommt Lehrschwimmbecken und Spraypark
Stadtwerke Neuwied investieren Millionen in Deichwelle - Spatenstich für neues Lehrschwimmbecken und Spraypark
Spatenstich für Millionenprojekt: Deichwelle Neuwied bekommt Lehrschwimmbecken und Spraypark
Die 80-Meter-Rutsche der Deichwelle Neuwied musste für den Anbau weichen. Dresen Daniel
5 Millionen Euro Kosten und zwei Jahre Bauzeit: Das sind die harten Fakten zum Anbau der Deichwelle in Neuwied. Insbesondere Familien mit Kindern können sich auf neue Attraktionen freuen.
Lesezeit 2 Minuten
Die Stadtwerke Neuwied (SWN) wollen das Angebot der Deichwelle für Familien mit Kindern erweitern. Bereits Anfang August informierte die SWN über einen geplanten etwa 5 Millionen Euro teuren Anbau für das Schwimmbad (die RZ berichtete). Am Donnerstag (21.