Schwerer Unfall in Dierdorf: Polizei-Großaufgebot stellt betrunkenen Flüchtigen
Dierdorf
Schwerer Unfall in Dierdorf: Polizei-Großaufgebot stellt betrunkenen Flüchtigen
Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwoch bei Dierdorf einen schweren Unfall verursacht. Nach ersten Informationen geriet der 52-Jährige auf der Bundesstraße 413 in den Gegenverkehr, weshalb es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen kam...
Sascha Ditscher
Dierdorf - Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwoch bei Dierdorf einen schweren Unfall verursacht. Nach Polizei-Informationen geriet der 52-Jährige auf der Bundesstraße 413 in den Gegenverkehr, weshalb es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen kam. Dessen beiden Insassen - ein 28-Jähriger aus Hessen und eine 14-Jährige aus der VG Dierdorf - verletzten sich allerdings nur leicht. Der Unfallverursacher zog sich eine Platzwunde am Kopf zu, was ihn jedoch nicht daran hinderte, von der Unfallstelle zu fliehen.
Lesezeit 1 Minute
Dierdorf – Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwoch bei Dierdorf einen schweren Unfall verursacht. Nach Polizei-Informationen geriet der 52-Jährige auf der Bundesstraße 413 in den Gegenverkehr, weshalb es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen kam.