Vollsperrung bei Dierdorf
Rotorblätter werden wieder über die A3 transportiert
Die Rotorblätter, die auf der A3 transportiert wurden und werden, sind mit 100 Metern noch deutlich länger als das 75 Meter lang
Die Rotorblätter, die auf der A3 transportiert wurden und werden, sind mit 100 Metern noch deutlich länger als das 75 Meter lange Rotorblatt auf diesem Bild.
Angelika Warmuth. picture alliance / dpa

Wie schon Ende Juni werden wieder riesige Rotorblätter für den Windpark Haiderbachhöhe über die A3 bei Dierdorf transportiert. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Lesezeit 1 Minute
Vor Kurzem wurden nachts auf der A3 bei Dierdorf zum ersten Mal überhaupt riesige Rotorblätter für Windkraftanlagen transportiert, und die zuständige Autobahn West GmbH sperrte die Autobahn in diesem Bereich in Fahrtrichtung Frankfurt für einige Stunden.

Ressort und Schlagwörter

Kreis NeuwiedVerkehr

Top-News aus der Region