Ziel des neuen Vereins ist die Teilnahme an den Kommunalwahlen 2024: Neuer Verein: „Wir für Waldbreitbach“ gegründet
Ziel des neuen Vereins ist die Teilnahme an den Kommunalwahlen 2024
Neuer Verein: „Wir für Waldbreitbach“ gegründet
Der gewählte Gründungsvorstand hat die Eintragung ins Vereinsregister angemeldet. Foto: Wir für Waldbreitbach Wir für Waldbreitbach
Waldbreitbach. Die Vereinslandschaft in Waldbreitbach mit seinen Ortsteilen ist um einen Verein reicher: Im Hotel zur Post wurde die Gründung von „Wir für Waldbreitbach“ besiegelt.
Lesezeit 1 Minute
Der Verein will sich an der politischen Willensbildung auf kommunaler Ebene beteiligen und dazu als mitgliedschaftlich organisierte Wählergruppe an den Kommunalwahlen teilnehmen, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins. Ziel ist nach eigenen Angaben eine freie, unabhängige Bürgerliste zur Kommunalwahl 2024.