Young- und Oldtimertreffen
Besucherrekord in Oberdreis: Eine Baggerpremiere
Marc Abresch aus Altenkirchen (rechts) brachte einen Bagger aus dem Baujahr 1992 mit nach Oberdreis, der für viel Aufmerksamkeit sorgte. Peter Reusch, Erster Vorsitzender der Young- und Oldtimerfreunde Oberdreis, unterhielt sich länger mit ihm und zeigte sich generell sehr zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung.
Jörg Niebergall

Das Wetter spielt mit. Bei besten Bedingungen zieht es bei der elften Auflage des Young- und Oldtimertreffens in Oberdreis Tausende Menschen in den Westerwald. Ein besonderer Höhepunkt ist ein Bagger, der viel Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Lesezeit 2 Minuten
Ausnahmezustand in der Ortsgemeinde Oberdreis, die elfte Auflage des Young- und Oldtimertreffens zog nicht nur rund 1500 Fahrzeuge aus längst vergangenen Zeiten an, mit rund 2500 Besuchern dürfte das mittlerweile weit über die Kreisgrenzen bekannte Event auch hier eine neue Messlatte aufgelegt haben.

Top-News aus der Region