Feuerwehr nachts in Waldbreitbach im Einsatz
Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Waldbreitbach: Nebengebäude brennt komplett aus
Das Nebengebäude in Waldbreitbach brannte trotz des schnellen Löscheinsatzes der Feuerwehr aus.
Feuerwehr VG Rengsdorf-Waldbreit

Aus bislang ungeklärter Ursache hat in der Nacht auf Donnerstag in Waldbreitbach das Nebengebäude eines Wohnhauses in Flammen gestanden. Die Einheiten Waldbreitbach und Hausen der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach sind um 2.31 Uhr alarmiert worden, teilt Wehrleiter Peter Schäfer mit.

Lesezeit 1 Minute
Von in Mitleidenschaft gezogenen Personen ist keine Rede. Laut Schäfer habe es mehrere Anrufer gegeben, die davon berichteten, dass das Gebäude in Vollbrand stünde. Da auch die Warnsirenen aktiviert worden sind, dürften viele Waldbreitbacher aus dem Schlaf geschreckt sein.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Neuwied

Top-News aus der Region