In dieser Straße in Breitscheid ist auf die Mutter und ihre Tochter geschossen worden. Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Die Ermittlungen wegen der Schüsse in Breitscheid laufen weiter auf Hochtouren. Inzwischen teilt die Staatsanwaltschaft Koblenz mit, dass der mutmaßliche Täter, ein 55-jähriger Mann, tot bei Dormagen gefunden wurde.
Lesezeit 1 Minute
Es deutet laut RZ-Informationen einiges darauf hin, dass sich der Mann selbst getötet hat. Die Staatsanwaltschaft bestätigt das nicht, sagt aber, dass Indizien auf die Täterschaft des Mannes hindeuten.
Der 55-Jährige soll, bevor er die Schüsse in Breitscheid abgegeben hatte, bereits in Dormagen auf einen Mann geschossen haben, der diese Gewalttat offenbar nicht überlebt hat.