Generationenwechsel an der Spitze: Patrizia Bay führt jetzt die Linzer Vereinigung - Stadt am Rhein soll sich weiterentwickeln: Linz soll sich weiterentwickeln: Werbegemeinschaft hat eine neue Frontfrau
Generationenwechsel an der Spitze: Patrizia Bay führt jetzt die Linzer Vereinigung - Stadt am Rhein soll sich weiterentwickeln
Linz soll sich weiterentwickeln: Werbegemeinschaft hat eine neue Frontfrau
Patrizia Bay und Patrick Granitza (rechts) haben Didi Pörzgen (links) an der Spitze der Linzer Werbegemeinschaft abgelöst. Im Gespräch erläutern sie ihre Pläne. Sabine Nitsch
Die Linzer Werbegemeinschaft hat einen neuen Vorstand. Patrizia Bay (49) hat den Vorsitz übernommen und löst damit Didi Pörzgen nach sechs Jahren in diesem Amt, ab. Ihr zur Seite steht jetzt, als Zweiter Vorsitzender, Patrick Granitza (36) - ein Generationswechsel.
Beide sind nicht neu im Vorstandsteam der Werbegemeinschaft. „Sie waren schon als Beisitzer dabei. Wir wollten die Arbeit in jüngere Hände geben“, begründet Pörzgen (66), warum er sich, ebenso wie sein Stellvertreter Erich Schönenberg (67) aus der ersten Vorstandsreihe zurückgezogenen hat.