Neuwied punktet mit Ladesäulen
Kann Gewerbegebiet Distelfeld mit Konkurrenz mithalten?
Mit rund 93 Hektar liegt das Gewerbegebiet Distelfeld flächenmäßig näher am Gewerbepark Mülheim-Kärlich (circa 127 Hektar) als
Mit rund 93 Hektar liegt das Gewerbegebiet Distelfeld flächenmäßig näher am Gewerbepark Mülheim-Kärlich (circa 127 Hektar) als am Gewerbegebiet Langfuhr (9,4 Hektar) in Bendorf.
Jörg Niebergall

Gewerbegebiete gibt es in unserer Region zuhauf – da kommt es darauf an, mit einer Besonderheit herauszustechen. Was das Gewerbegebiet Distelfeld in Neuwied angeht, stellt sich heraus: Dort gibt es überraschend viele Ladesäulen.

Lesezeit 2 Minuten
Egal ob Amazon oder ZF: Das Gewerbegebiet Distelfeld hat einiges zu bieten. Doch kann der Standort mit der Konkurrenz aus der unmittelbaren Nachbarschaft, etwa aus Mülheim-Kärlich oder Bendorf, mithalten? Wir haben uns die Zahlen besorgt und Überraschung: Vor allem bei der Anzahl der Ladesäulen liegt Neuwied vorn.

Ressort und Schlagwörter

Kreis NeuwiedWirtschaft

Top-News aus der Region