Engagement Jubiläum mit Festakt in der Neustädter Wiedparkhalle gefeiert - Zahlreiche Gratulanten
Jubiläum in Neustadt: Rotkreuzler blicken auf 50 Jahre zurück
Strahlende Gesichter nach der Ehrung: (von links) Mathias Eul, Vorsitzender des DRK- Ortsvereins Neustadt, Mirko Kügler, stellvertretender Vorsitzender, Doris Staps, Bereitschaftsleitung, Dieter Holzapfel, Rosemarie Holzapfel, Trägerin Landesverdienstmedaille, Werner Grüber, Präsident des DRK-Kreisverbands Neuwied, Ute Müller, Schriftführerin, und Thorsten Fischer, stellvertretender Bereitschaftsleiter. Foto: Klaus Oehlhorn
Klaus Oehlhorn

Neustadt. Zahlreich fand sich die Rotkreuzfamilie Neustadt in der Wiedparkhalle ein, um mit berechtigtem Stolz die Leistungen der vergangenen 50 Jahre mit einem Festakt zu würdigen. Matthias Eul, der seit der Gründung fünfte Vorsitzende, begrüßte Gäste, Kameraden aus dem aktiven Dienst, passive Fördermitglieder, Blutspender, langjährige Freunde und Wegbegleiter des Ortsvereins.

Werner Grüber, Präsident des DRK-Kreisverbands Neuwied, überbrachte Grüße des Präsidenten des DRK-Landesverbands Rheinland-Pfalz, Landrat Rainer Kaul. Er bedauere, so Grüber, als Schirmherr der Veranstaltung aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen zu können.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region