Sebastian Kaulhausen (links), Mitarbeiter der Dierdorfer VG-Verwaltung, und Dierdorfs VG-Bürgermeister Manuel Seiler stehen vor dem großen Becken im Aquafit. Sie berichten über die Revisionsarbeiten. Lars Tenorth
Diesmal sind bei den Revisionsarbeiten im Aquafit Dierdorf nicht nur die üblichen Unterhaltungsmaßnahmen umgesetzt worden. Für die Zukunft gibt es weitere Pläne. Ein Vorhaben dürfte besonders die Besucher freuen, die sich dem Lärm entziehen wollen.
Lesezeit 3 Minuten
Nun ist seit Mittwoch wieder der übliche Betrieb zu beobachten: Kinder planschen im kleinen Becken, Schwimmer ziehen im großen Becken ihre Bahnen. Doch vor Kurzem sah es im Dierdorfer Aquafit noch ungewohnter aus, als die jährlichen Revisionsarbeiten über die Kirmeszeit anstanden.