Als es noch nicht so heiß war, tummelten sich auch viele Teilnehmer an "Jedem Sayn Tal" in Isenburg. Jörg Niebergall
Im Vorjahr Regen, dieses Mal Hitze: Die Organisatoren des Raderlebnistages „Jedem Sayn Tal“ werden nicht gerade vom Glück verfolgt. Unsere Zeitung zog mit Verantwortlichen Bilanz.
Lesezeit 1 Minute
Manchmal scheint es, als wolle das Wetter den Organisatoren des Raderlebnistages „Jedem Sayn Tal“ keine Pause gönnen. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr nahezu komplett im Regen versank, machte den Verantwortlichen und Teilnehmern diesmal die extreme Hitze zu schaffen.