Asbach. Erstmals als Ortschef bewirbt sich Hermann Bernardy (FWG). Im Interview mit der RZ erklärt er seine Motivation.
Lesezeit 3 Minuten
Herr Bernardy, Sie sind schon lange kommunalpolitisch aktiv. Nun kandidieren Sie erstmals als Ortsbürgermeister. Wieso?
Zum einen, da ich in der Zusammenarbeit zwischen Bürgermeister und Rat in den vergangenen zwei Jahren den Eindruck gewonnen habe, dass es nicht mehr funktioniert.