Hermann Bernardy tritt erstmals an
Hermann Bernardy tritt in Asbach um den Posten des Ortschefs an: „Wir brauchen wieder ein Miteinander“
Hermann Bernardy
Daniel Rühle

Asbach. Erstmals als Ortschef bewirbt sich Hermann Bernardy (FWG). Im Interview mit der RZ erklärt er seine Motivation.

Lesezeit 3 Minuten

Herr Bernardy, Sie sind schon lange kommunalpolitisch aktiv. Nun kandidieren Sie erstmals als Ortsbürgermeister. Wieso?

Zum einen, da ich in der Zusammenarbeit zwischen Bürgermeister und Rat in den vergangenen zwei Jahren den Eindruck gewonnen habe, dass es nicht mehr funktioniert.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Neuwied

Top-News aus der Region