Kriminalpolizei untersucht Brandursache und Schadenshöhe - Rettungskräfte versuchten, Hund zu reanimieren: Haus in Linz nach Feuer unbewohnbar: Kripo sucht nach Brandursache
Kriminalpolizei untersucht Brandursache und Schadenshöhe - Rettungskräfte versuchten, Hund zu reanimieren
Haus in Linz nach Feuer unbewohnbar: Kripo sucht nach Brandursache
41 Einsatzkräfte bekämpften am Montag in Linz die Flammen. Heinz Werner Lamberz
Linz. Am Montagmorgen war im Keller eines Einfamilienhauses im Roniger Weg in Linz ein Feuer ausgebrochen (wir berichteten). Das Haus ist laut Feuerwehr derzeit unbewohnbar.
Lesezeit 1 Minute
Rückblick: Gegen 10.15 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein, die Minuten später am Einsatzort eintraf. Das Haus stand bereits im Vollbrand. „Wir konnten eine Schadenausbreitung verhindern“, teilte der Linzer Wehrleiter Thomas Nelles auf RZ-Anfrage hin mit.