Aktive Jugendliche
Großes Jugendengagement im Leutesdorfer Musikverein
Im Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf wird die Nachwuchsarbeit großgeschrieben. Unter anderem hat der Vorstand um den Vorsitzenden Pascal Berger (Foto) die Jugendlichen des Vereins eine Halloween-Party selbständig organisieren lassen.
Simone Schwamborn

Beim Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf lernen viele Kinder ein Instrument oder genießen auch grundsätzlich die Gemeinschaft. Auch selbst bringen sich die Jugendlichen aktiv ein.

Lesezeit 2 Minuten
Der Musikverein (MV) Blau-Weiß Leutesdorf ist in der Jugendarbeit aktiv. Kinder können ein Instrument lernen, in der Flötengruppe oder im Orchester spielen und die Gemeinschaft genießen. Jetzt hat der Vorstand des Musikvereins noch einen weiteren Schritt gemacht und die Jugendlichen selbstständig eine Halloween-Party organisieren lassen.

Top-News aus der Region