Großbaustelle ist neue Attraktion im Zoo Neuwied - Arbeiten liegen im Zeitplan: Großbaustelle im Zoo Neuwied: So laufen die Arbeiten an der neuen Seehundanlage
Großbaustelle ist neue Attraktion im Zoo Neuwied - Arbeiten liegen im Zeitplan
Großbaustelle im Zoo Neuwied: So laufen die Arbeiten an der neuen Seehundanlage
Die Bauarbeiten für die neue Seehundanlage im Neuwieder Zoo kommen gut voran. Das freut auch den Kaufmännischen Direktor des Zoos, Hans Dieter Neuer, und Zoomitarbeiterin Alexandra Japes. Foto: Hilko Röttgers Hilko Röttgers
Eine große Baugrube, ein 46 Meter hoher Kran: Seit gut drei Monaten laufen die Arbeiten zum Bau der neuen Seehundanlage. Die RZ hat die Baustelle besucht.
Der Neuwieder Zoo hat eine neue Attraktion, und dort sind ausnahmsweise einmal keine Tiere zu sehen – zumindest jetzt noch nicht. Seit einem Vierteljahr laufen die Arbeiten für die neue Seehundanlage, und die Baustelle stößt bei vielen Zoobesuchern auf ebenso großes Interesse wie das eine oder andere Gehege.