Reaktion Unternehmen macht auf Facebook seinem Unmut über Fehlverhalten von Passagieren Luft: Geduldsfaden gerissen: Hirzmann droht Kunden mit Fährverbot
Reaktion Unternehmen macht auf Facebook seinem Unmut über Fehlverhalten von Passagieren Luft
Geduldsfaden gerissen: Hirzmann droht Kunden mit Fährverbot
Auf der Fähre zwischen Bad Hönningen und Bad Breisig halten sich dem Fährbetrieb Hirzmann zufolge nicht alle Kunden an die Spielregeln. Foto: Nover Christina Nover
Bad Hönningen. Einige Passagiere auf der Fähre zwischen Bad Hönningen und Bad Breisig müssen sich in der vergangenen Zeit wohl ordentlich danebenbenommen haben. Und zwar dermaßen, dass dem Unternehmen Hirzmann, das die Autoschnellfähre betreibt, der Kragen geplatzt ist. Es droht sogar damit, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und Fährverbot zu erteilen.
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Auf Facebook macht Hirzmann seinem Ärger mächtig Luft. „Wer von Ihnen war noch nicht im Urlaub?“, richtet sich der Fährbetrieb an seine Kunden und versieht die Frage mit insgesamt 17 Fragezeichen. Gerade in den zurückliegenden Wochen, so schreibt das Unternehmen, würde sich das Fehlverhalten von Kunden massiv häufen.