Besonders an Wochenenden waren viele Familien da
Freizeitpark in Neuwied: Schausteller sind mit Zuspruch zufrieden
Am frühen Nachmittag ist noch so viel los im Freizeitpark, das Gelände füllt sich aber später und an Wochenenden noch. Peter Heinen ist als Organisator zufrieden. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Heddesdorf. „Ein paar Tage länger wären nicht schlecht gewesen“, sagt Peter Heinen, Macher des ersten Neuwieder Freizeitparks, als er auf ein erstes Fazit angesprochen wird. „Sollten wir das nochmals machen, dann nicht nur 15 Tage.“ Noch heute und morgen ist die Veranstaltung auf der Heddesdorfer Kirmeswiese geöffnet, locken Fahrgeschäfte, Losbuden und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten aller Art.

„Durch die Bank zufrieden“, meint Heinen und gibt dabei die allgemeine Stimmung unter den Schaustellern wieder. „Aber auch die Besucher haben ihren Spaß gehabt. Am Donnerstag haben sich auch Vertreter der Stadt ein Bild gemacht, auch da war der Tenor positiv.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region