Franz-Peter Dahl möchte Asbacher Ortschef bleiben: Franz-Peter Dahl möchte Ortsbürgermeister in Asbach bleiben: „Ich gehe meinen Weg zum Wohl der Gemeinde“
Asbach. Zum vierten Mal stellt sich Franz-Peter Dahl am 9. Juni der Wahl zum Ortsbürgermeister – als parteiloser Kandidat. Warum, hat die RZ ihn gefragt.
Lesezeit 3 Minuten
Herr Dahl, warum möchten Sie nach 13 Jahren im Amt noch einmal Bürgermeister von Asbach werden?
Der Hauptgrund ist, dass es in Asbach noch eine ganze Menge zu tun gibt. Wir haben im Gemeinderat in den letzten fünf Jahren eine ganze Menge Baustellen auf den Weg gebracht, die noch nicht fertiggestellt sind.