Unterstützen den erst 23-jährigen Filialbetreiber bei der Eröffnung: Jochen Selzer vom Backwerk-Vertrieb (links) und Vater Mathew Essien (Mitte). In Zukunft ist Tyrese Essien allerdings auf sich selbst gestellt. Rainer Claaßen
Frischer Wind in der Neuwieder City: Tyrese Essien leitet ab sofort die neue Backwerk-Filiale. Nach monatelangem Umbau und Verzögerungen bei den Genehmigungen bringt der junge Franchise-Partner das moderne Ladenkonzept in die Mittelstraße.
Lesezeit 1 Minute
Schon seit Monaten wurde an dem Ladengeschäft in der Mittelstraße gebaut, und seit einigen Wochen hing auch eine Ankündigung an der Fensterfront. Am Dienstag hat nun die neue Backwerk-Filiale in Neuwied eröffnet. „Wir haben alles komplett umgebaut, und am Ende hat sich die Eröffnung noch etwas verzögert, weil es Schwierigkeiten mit Genehmigungen gab.