Asbach
DRK Kamillus Klinik: Ungereimtheiten um Leitungswechsel

Die DRK Kamillus Klinik in Asbach hat einen neuen Kaufmännischen Direktor. Der Wechsel fand auf Wunsch des Trägers statt. Foto: Christina Nover (Archiv)

cno

Asbach. Die DRK Kamillus Klinik in Asbach hat einen neuen Kaufmännischen Direktor. Heute tritt Nicki Billig seinen Posten in der Geschäftsführung an. Sein Vorgänger, Peter Pfaffenberger, ist bereits seit Mitte März nicht mehr im Dienst. Rund um das Ausscheiden seiner Person gab es viele Spekulationen und widersprüchliche Berichte.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Christina Nover Nach Informationen unserer Zeitung soll es Unstimmigkeiten zwischen Pfaffenberger und Schwester Gabriela, Oberin der Töchter des Heiligen Kamillus, gegeben haben. Dies wollte jedoch weder sie noch die DRK Trägerschaft Süd-West auf Anfrage bestätigen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region