Neues Format "Bürgergespräch": Pierre Fischer, CDU-Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der VG Rengsdorf-Waldbreitbach (links), hatte als Podiumsgäste (von links) Reiner Meutsch ("Fly & Help"), Thomas Schreck (Erster Beigeordneter Ortsgemeinde Rengsdorf), Landrat Achim Hallerbach, Denis Müller (Zweiter Beigeordneter Ortsgemeinde Rengsdorf) und Rengsdorfs Ortsbürgermeister Marc Dillenberger eingeladen. Julia Hilgeroth-Buchner
Entwicklungen in Rengsdorf sind beim Bürgergespräch, zu dem Pierre Fischer, CDU-Bürgermeisterkandidat für die VG Rengsdorf-Waldbreitbach, geladen hat, ebenso Thema wie die Lage im Kreis Neuwied und Aufgaben in der ganzen Welt.
Lesezeit 2 Minuten
Menschen für Kommunalpolitik zu begeistern, wird immer wichtiger, aber auch immer schwieriger. Pierre Fischer, CDU-Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach, freute sich deshalb sehr, dass rund 75 Interessierte zur Premiere seines neuen Formates „Bürgergespräch“ im Gemeindehaus Rengsdorf erschienen waren.