Die L256 in den Dattenberger Ortsteilen Hähnen und Heeg soll in ein paar Jahren saniert werden. Damit einher gehen neue Gehwege und Bushaltestellen. Das plant die Gemeinde. Heinz-Werner Lamberz
Wann sind die Schlaglöcher auf der L256 Geschichte? Das dauert wohl noch, berichtet der betroffene Ortsbürgermeister von Dattenberg. Dennoch hat sich der Gemeinderat nun bereits mit Ausbaumaßnahmen im Zug der Landesstraßensanierung beschäftigt.
Wann passiert endlich etwas an der L256 im Bereich der Dattenberger Ortsteile Hähnen und Heeg, wo manche Abschnitte als „Schlaglochpiste“ bezeichnet werden können? Der Dattenberger Gemeinderat beschäftigte sich vor Kurzem mit der Thematik, was die Gemeinde im Zuge einer Sanierung tun kann.