">
 Buchholz
Buchholzer Prinzenpaar ist die Überraschung des Abends

Der neue Prinz Karl-Heinz I. "von Wäge- und Verpackungstechnik" und seine Prinzessin Brunhilde Buchholdia "die Fischerin vom Bodensee" noch in zivil, aber schon sehr in Feierlaune, winken ihren Untertanen zu.

bc

 Buchholz. Ab sofort gilt der Buchholzer Ortsteil Griesenbach als Regierungsviertel der Westerwaldgemeinde. Und ab sofort sind dort die Narren an der Macht. Genauer gesagt, die Jecken der KG "So sind wir" aus Buchholz, die mit ihrer Bürgersitzung nicht nur den Beginn der fünften Jahreszeit feierten, sondern auch ein närrisches Regentenpaar proklamierten. 

Lesezeit 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Beate Christ Und das sind: Prinz Karl-Heinz I. „von Wäge- und Verpackungstechnik“ und Prinzessin Brunhilde Buchholdia, „die Fischerin vom Bodensee“ (Ehepaar Stroh) aus Griesenbach. Die beiden treten die Nachfolge von Werner Marnett und Cordula Rott an, die im letzten Jahr das Buchholzer Narrenschiff steuerten.

Top-News aus der Region