Weitere Künstler
Blümchen singt am Schloss Arenfels: Viel Besucherandrang in Bad Hönningen
Der früher Teeniestar Blümchen weckte vor der Kulisse des Schlosses Arenfels auch Erinnerungen an die 90er. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Bad Hönningen. Schon am Vatertag war das Festivalgelände rund um Schloss Arenfels beim Auftritt der Coverbands Eight Ball, Toten Ärzte und One Step Closer beim „Tribute Open Air“ gut besucht. Jetzt freuten sich die Organisatoren um Benedikt Felts über ein nahezu ausverkauftes Haus beim „90's Open Air“ am Samstag.

Neben Bellini, Mr President und ATC hatten die Musikfans wohl ganz besonders auf den Auftritt von Blümchen alias Jasmin Wagner gewartet. Die 43-Jährige, die mit Hits wie „Boomerang“, „Herz an Herz“ oder „Kleiner Satellit“ als Teeniestar in den 90er-Jahren nahezu Kultstatus erlangte, hatte auch neue Songs im Gepäck und überraschte mit einer bewegungsvollen Bühnenshow.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region