Neun verdiente Ehrenamtler mit Orden ausgezeichnet
Ball der Karnevalisten: Narren feiern in Oberbieber
Feiern gemeinsam: die Ordensträger, das neue Festausschuss-Fördermitglied Stefanie Kugler und der Vorstand des Festausschusses. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Oberbieber. Wenn der Festausschuss der Stadt gemeinsam mit dem aktuellen Prinzenpaar und dem dazugehörigen Verein zum Ball der Karnevalisten einlädt, dann erfüllt die Veranstaltung gleich mehrere Kriterien.

Lesezeit 1 Minute
Zum einen ist es das letzte große Treffen der Neuwieder Narren, bevor die fünfte Jahreszeit ihre Fühler ausstreckt. Zum anderen ist die Veranstaltung ein willkommener Anlass, um verdienten Ehrenamtlern der närrischen Zunft Danke zu sagen. Und letztendlich profitiert auch das aktuelle Prinzenpaar, denn mit Tombola und Getränkeeinnahmen kann zumindest ein Teil der anfallenden Kosten gedeckt werden.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Neuwied

Top-News aus der Region