Zell
Welcher Wein bereitet dem Gaumen Freude?

Genießen sehr gerne ein Gläschen Riesling: (von links) Alois Müller, Heinrich Pötz und Ewald Scherrer aus St. Aldegund gehören zu den rund 300 Weinfreunden, die an den Tischen in der Zeller Schwarze-Katz-Halle 24 unterschiedliche Weine probieren und bewerten. Foto: Claudia Szellas

Claudia Szellas

Zell - Beim Riesling-Grand Prix in der Schwarze-Katz-Stadt Zell wurden rund 300 Weinliebhaber viele edle Tropfen ausgeschenkt. Nach intensiver Verkostung kürte das Publikum die Sieger.

Lesezeit 2 Minuten
Von Claudia Szellas Je acht Mosel-Rieslinge in den Kategorien trocken, halbtrocken und lieblich gingen ins Rennen: 275 Tester in der ausverkauften Zeller Schwarze-Katz-Halle mussten sich einzig und allein auf ihren ganz persönlichen Geschmack verlassen, während sie die Köstlichkeiten probierten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region