Dank an Petra Hager-Häusler für das große Engagement, mit dem sie die Capio Mosel Eifel Klinik Bad Bertrich leitete : Venenklinik in Bad Bertrich: Tim Wozniak ist neuer Verwaltungsdirektor
Dank an Petra Hager-Häusler für das große Engagement, mit dem sie die Capio Mosel Eifel Klinik Bad Bertrich leitete
Venenklinik in Bad Bertrich: Tim Wozniak ist neuer Verwaltungsdirektor
Tim Wozniak löst Petra Hager-Häusler ab. Foto: Ketz/Capio Mosel Eifel Klinik Capio Mosel Eifel Klinik
Bad Bertrich. Die Bergman (ehemals Capio) Mosel-Eifel Klinik im Kurort Bad Bertrich hat einen neuen Verwaltungsdirektor: Tim Wozniak hat zum 1. Januar die Leitung der Verwaltung von Petra Hager-Häusler übernommen, die sich rund drei Jahrzehnte lang für die Venenklinik engagiert hatte und in Rente geht. Das teilt die Klinik selbst mit. Als Verwaltungsdirektorin entwickelte Petra Hager-Häusler die Klinik in entscheidenden Punkten weiter: Im Jahr 1992 wurde die Klinik um das Laserzentrum erweitert, 1997 kam Haus Sonnenberg hinzu, in dem heute die ambulante Dermatologie untergebracht ist.
Lesezeit 1 Minute
1998 wurde das ambulante Venenzentrum eröffnet, 2006 das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Venenzentrum Bad Bertrich gegründet. 2011 gab es erstmals die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 für den Bereich der medizinischen Kompressionsstrümpfe, 2018 wurde die Klinik nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.