Freuen sich über den neuen Internetauftritt des Zeller Landes: Anna Lena Struch (ZLT), die Zeller Bürgermeister Hans-Peter Döpgen (Stadt) und Karl Heinz Simon (VG) und ZLT-Geschäftsführer Yannick Jaeckert. Foto: Inge Faust Inge Faust
Zell. Einen komplett neuen Internetauftritt hat die Zeller Land Tourismus-Gesellschaft (ZLT) seit Mittwoch am Start. Geschäftsführer Yannick Jaeckert unterstreicht: „Uns war wichtig, eine responsive, flexible, suchmaschinenoptimierte und gut strukturierte Internetseite zu erstellen, die Emotionen weckt und Lust auf mehr macht.“ Lust auf mehr, im Grunde ist das die zentrale Devise der runderneuerten Webseite. Mit frischem Design, vielen Bildern und Videosequenzen sowie einer leicht erfassbaren Informationsvielfalt soll sie entscheidend dazu beitragen, dass das Zeller Land und seine Betriebe nach Ende des Corona-Lockdowns von einem erneut zu erwartenden Boom des Inlandstourismus profitieren. Das gilt ausdrücklich auch für den Hunsrück.
Lesezeit 3 Minuten
Die Farben Blau, Grün und Weiß dominieren die neue Webseite des Zeller Landes. „Das sogenannte Corporate Design ist auch mit einer neuen Schriftart angepasst worden“, sagt ZLT-Geschäftsführer Yannick Jaeckert. Rubriken wie „Wein & Kulinarik“, „Gastgeber & Erlebnisse“ oder „Wandern & Radfahren“ unterteilen die Gesamtseite klar.