Engagement gewürdigt
Theaterverein Kaisersesch erhält Förderpreis
Der Verein TheaterKultur Kaisersesch hat bei einer SWR4-Aktion ein Preisgeld von 1000 Euro gewonnen. Alexander Schaubeck, Sparka
Der Verein TheaterKultur Kaisersesch hat bei einer SWR4-Aktion ein Preisgeld von 1000 Euro gewonnen. Alexander Schaubeck, Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, übergab das Geld an die Vereinsvorsitzende Maria Oster. Es gratulierten auch Bettina Pellio und Anja Pauli (von links).
Brigitte Meier

Der Verein TheaterKultur Kaisersesch wurde jüngst vom rheinland-pfälzischen Sparkassenverband mit einem Preisgeld gewürdigt.

Lesezeit 1 Minute
Insgesamt 900 Vereine aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg hatten sich im März bei der Aktion „SWR4 Vereint“ um ein Preisgeld beworben. Ein Gewinner ist der Verein TheaterKultur Kaisersesch, der vom Preisstifter Sparkassenverband Rheinland-Pfalz 1000 Euro erhielt.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Cochem-ZellKultur

Top-News aus der Region