In einer Wittlicher Tankstelle wurde beim Füllen der Erdtanks Diesel mit Benzin verwechselt. (Symbolfoto) Marijan Murat/dpa/Marijan Murat
Nachdem Benzin und Diesel beim Auffüllen der Tanks an einer Wittlicher Tankstelle verwechselt worden sind, reichen die Schadensbilder betroffener Autos bis zum wirtschaftlichen Totalverlust.
Lesezeit 2 Minuten
Die Folgen des schweren Logistikfehlers an der Wittlicher B-Station-Tankstelle beim Einkaufszentrum Bungert werden in den regionalen Werkstätten immer deutlicher sichtbar.Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass beim Befüllen der Erdtanks Diesel und E10-Benzin vertauscht worden waren, rollen täglich weitere betroffene Fahrzeuge in die Reparaturbetriebe der Region.