Bei "Sterne des Sports" stellen Moselaner Weiterentwicklung ihres Fitnessprojektes vor - Energiekrise: Sporthallen sollen offen bleiben
Nach Sieg auf Kreisebene bei „Sternen des Sports“: Mach's noch einmal, TV Cochem!
Der TV Cochem, Abteilung Lauftreff, gewinnt den Kreisentscheid „Sterne des Sports“. Peter Raueiser (3. von links) ist darüber hocherfreut. Foto: Thomas Brost
Brost

Sie sind nicht nur ein Schaulaufen der aktiven Vereinsvertreter, die „Sterne des Sports“ zeigen jedes Jahr, wie kreativ Vereine Neues entwickeln und in ihrem Sportalltag umsetzen. Auch um ihren Verein sattelfest, interessant und zukunftsfähig zu machen. Die neuerliche Auflage hat auf Kreisebene viele spannende Ansätze – und drei Sieger zutage gefördert.

Aktualisiert am 11. September 2022 15:36 Uhr
Zum Nachahmen unbedingt geeignet. Aber es kann nur einen Hauptsieger geben – ein Treffen mit alten Bekannten. Zweimal haben Landessieger aus dem Kreis den Sprung nach Berlin geschafft, hin zum Bundesentscheid mit 15 anderen Landessiegern, der SV Müden und der TV Cochem können davon ein Lied singen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten