Im vergangenen Winter wurde an der Mosel und im Hunsrück vielerorts beim Heizen gespart - Wie es in diesem Jahr aussieht
Nach Energiekrise: Wie warm ist das Wasser in den Hallenbädern in Cochem-Zell und der Region dieses Jahr?
Das Erlebnisbad Zeller Land in der Moselstadt Zell ist sanierungsbedürftig. Es soll eine Sanierung im Bestand erfolgen – samt Prüfung einer möglichen Attraktivierung und Erweiterung des Außenbeckens.
David Ditzer

Die Hallenbäder haben ihre Türen wieder geöffnet. Vergangenen Winter war wegen der hohen Energiepreise Sparen angesagt, viele Bäder haben ihre Temperaturen senken müssen. Aber wie sieht es dieses Jahr aus – und wo badet es sich am günstigsten?

Der Warmbadetag ist zurück: Bei diesem werden an bestimmten Tagen die Temperaturen in Hallenbädern um mehrere Grad erwärmt. Eine gute Gelegenheit also, um dem schmuddeligen Novemberwetter zu entkommen. Noch können Badenixen das Erlebnisbad Zeller Land nutzen, das ab dem kommenden Jahr erneuert werden soll.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region