Cochem-Zeller stürzt bei Überholmanöver auf L 103: Motorradunfall zwischen Bad Bertrich und Alf-Fabrik: Cochem-Zeller (42) schwer verletzt
Cochem-Zeller stürzt bei Überholmanöver auf L 103
Motorradunfall zwischen Bad Bertrich und Alf-Fabrik: Cochem-Zeller (42) schwer verletzt
Einen Unfall, bei dem sich ein Motorradfahrer zwischen Bad Bertrich und Alf-Fabrik schwer verletzte, meldete die Polizei Zell am Montagnachmittag. dpa
Bad Bertrich/Alf. Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer aus Cochem-Zell ist am Montag bei einem Unfall zwischen Bad Bertrich und Alf-Fabrik schwer verletzt worden. Der Polizei Zell zufolge befuhr der Mann gegen 11.50 Uhr die L 103 in Richtung Alf-Fabrik. Zeugen sahen, wie er nach einem Überholmanöver einscherte, strauchelte und zu Boden fiel.
Der Biker rutsche samt Motorrad über die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen den Bordstein. Wegen des Verdachts auf innere Verletzungen flog ein Hubschrauber den Mann ins Krankenhaus.