">
Möntenich
Möntenicher Hofnarren sorgen seit zehn Jahren für Kurzweil

Mit "Nur Zoff mit dem Stoff" bringen die Möntenicher Hofnarren am dritten und vierten Augustwochenende ein neues Stück auf die Bühne. Der Verein feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Platten-Wirtz

Möntenich. Ob Regen oder Sonnenschein, die Möntenicher Hofnarren lassen sich ihre gute Laune nicht verderben. Seit zehn Jahren stehen die Laiendarsteller des Theatervereins auf der Freilichtbühne, die sich im Hof von Ernst Loch in der Oberstraße befindet.

Lesezeit 3 Minuten
Von Ulrike Platten-Wirtz Und die Möntenicher Theaterdarsteller haben immer noch jede Menge Spaß. Seit drei Monaten trifft sich das Ensemble jeden Mittwoch und Sonntag. Am dritten und vierten Augustwochenende finden die Aufführungen statt. Die Darsteller haben also nur noch vier Wochen Zeit, um Texte und Gesten einzustudieren und zu perfektionieren.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Cochem-Zell

Top-News aus der Region