Schlägereien und Pfefferspray
Mehrere Polizeieinsätze auf Kirmes in Treis-Karden
Mehrere Auseinandersetzungen wurden der Polizei Cochem auf der Kirmes in Treis-Karden gemeldet.
Patrick Seeger. picture alliance / dpa

Der Polizeiinspektion Cochem wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere körperliche Auseinandersetzungen auf der Kirmes in Treis-Karden gemeldet. Unter anderem sollen Menschen durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt worden sein. 

Lesezeit 1 Minute

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der Kirmes in Treis-Karden zu mehreren Körperverletzungen. Das teilte die Polizeiinspektion Cochem mit. Gegen 23 Uhr wurde den Beamten eine Auseinandersetzung gemeldet, bei der ein 18-Jähriger niedergeschlagen wurde. Im Anschluss entfernte sich der bislang unbekannte Täter vom Tatort.

Eine weitere Auseinandersetzung wurde der Polizei gegen 1.11 Uhr von mehreren Beteiligten gemeldet. Laut Polizei wurden dabei mehrere Gäste der Kirmes durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt. Außerdem kam es zu weiteren Körperverletzungen, bei welchen die Täter auf die Geschädigten einschlugen, so die Polizei weiter.

Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen wurden drei Personen in Gewahrsam genommen, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Ferner konnten mehrere Beschuldigte ermittelt werden. Die Polizei bittet nun darum, dass sich weitere Geschädigte oder Zeugen, welche Angaben zu den körperlichen Auseinandersetzungen tätigen können, bei der Polizeiinspektion Cochem telefonisch unter der Nummer 02671/9840 melden.

Top-News aus der Region