Was Patrick Stark und Faez Georg Chahoud dazu veranlasst, zum 31. Juli dieses Jahres ihren Hut zu nehmen
Klinikum Zell: Zwei Fachärzte nehmen ihren Hut
Zum 31. Juli werden zwei Chirurgen dem finanziell angeschlagenen Zeller Krankenhaus den Rücken kehren. Zu den Gründen für ihre Entscheidung äußerten sie sich in einem Info-Schreiben an die Mitarbeiter. Foto: Archiv Ditzer
David Ditzer

Zell. Nach der Kündigung von 26 Mitarbeitern am Zeller Krankenhaus (Klinikum Mittelmosel) ist die Verunsicherung unter den Beschäftigen nach wie vor sehr groß. Jetzt haben zwei Chirurgen selbst gekündigt. Dr. Patrick Stark und Dr. Faez Georg Chahoud werden das Krankenhaus Zell zum 31. Juli dieses Jahres verlassen. In einem Info-Schreiben an die Mitarbeiter des Klinikums Mittelmosel und der Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) Traben-Trarbach und Zell heißt es: „Das zukünftige Leistungsspektrum der Klinik entspricht nicht mehr unserer Idee einer medizinischen Versorgung.“

Beide Fachärzte arbeiten seit acht, beziehungsweise neun Jahren am Klinikum. Stark fungiert auch als ärztlicher Leiter des MVZ Traben-Trarbach. Er ist spezialisiert auf Viszeralchirurgie (Chirurgie des Bauchraumes) und Gefäßchirurgie. Chaoud gibt dort ebenfalls Sprechstunden und führt auch ambulante Eingriffe durch.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region