Laut Pressemitteilung der CBG stehen für die Cochemer Bürgergemeinschaft e.V. (CBG) folgende Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste zur Wahl des Cochemer Stadtrats, die sich freuen, die Interessen der Cochemer Bürgerinnen und Bürger im Stadtrat engagiert zu vertreten. Pressemitteilung der CBG. Von links: Sonja Mohr, Stefan Fritsch, Florian Wiegand, Stefan Marx, Marco Mohr, Thomas Göbel, Michael Etzkorn, Heike Waldorf, Markus Johann, Thomas Heimes, Markus Zenz, Maikel De Clavero Sanchez. Karl Mons
Die Cochemer Bürgergemeinschaft (CBG) präsentiert ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Stadtrates am Sonntag, 9. Juni.
Ziel ist es, laut Pressemitteilung, die Interessen der Cochemer Bürgerinnen und Bürger im Stadtrat engagiert zu vertreten. Von links: Sonja Mohr, Stefan Fritsch, Florian Wiegand, Stefan Marx, Marco Mohr, Thomas Göbel, Michael Etzkorn, Heike Waldorf, Markus Johann, Thomas Heimes, Markus Zenz und Maikel De Clavero Sanchez.